INFO zu COVID-19

Informationen zum Shooting unter SARS-CoV-2 / COVID-19 Bedingungen.

Ich bin geimpft

Der Schutz der Gesundheit steht bei mir an erster Stelle. Aus diesem Grund habe ich mich impfen lassen! Um mich, aber auch meine Kunden zu Schützen.


Zusätzlich zu den aktuell geltenden Vorschriften, ergreife ich weitere Schutzmaßnahmen:


(Aufnahmen mit Kunden)

Negativer Schnelltest: für Kunden und mich als Fotograf!

Reinigung der Ausrüstung: Ich reinige und desinfiziere meine gesamte Ausrüstung für jedem Shooting. Eingesetzte Requisiten werden desinfiziert.

Mindestabstand: Soweit es die Aufnahme / das Motiv zulässt halte ich einen Mindestabstand von 2m ein.

Mundschutz: Während dem ganzen Shooting trage ich eine FFP2 Maske.


(Aufnahmen mit Modellen zusätzlich:)

• Schriftliche COVID-19 Belehrung

• Fragebogen

Share by: